Sonntag, Februar 25, 2007

Guckt euch das mal an ;)

Sandduehnen Landschaft bei Cape Reinga



Er schafft es immer wieder sich in Bild zu mogeln ;)


Liebe ASB-Ambulanzer, leider konnte ich es nicht uebers Herz bringen nackig aus dem Flugzeug zu springen. Es ist arschkalt dort oben!!! Aber ich werde garantiert irgendwann wieder springen...und wer weiss unter welchen Umstaenden ;)...

"The Rock", eine umgebaute Autofaehre, auf der ich eine 24h Kreuzfahrt durch die Bay of Islands gemacht habe. Sehr geil....


Yellowfin Tuna, gefangen in der Bay und garantiert Dolophin Friendly!!!

Nochmal Sandduehnen



2 Comments:

At 6:33 PM, Anonymous Anonym said...

Klasse Fotos hast Du wieder veröffentlicht. Ich wäre auch gern
mit "vom Himmel gefallen", muß einfach herrlich sein - na Du wirst
davon berichten.Weiter in jeder Beziehung viel Freude und Erfolg!!!LGDV

 
At 6:20 PM, Anonymous Anonym said...

Mensch Alex, das sind ja tolle neuigkeiten mit allem:-) freu mich und dann waren meine ratschläge damals gut angebracht wegen NZ und nun so eine entwicklung.freu mich für dich und deinem Schatz;-).bleib ruhig in NZ. so hab ich immer ein urlaubsort zum verreisen:-) und spar unterkunft :-) und kann später vielleicht doch nochmal die südinsel so abgrassen, was ich damals net gesehen habe:-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home