Montag, Januar 29, 2007

Fotos, welche aus meiner Anfangszeit in NZ stammen...

Hallo liebe Verfolger,
ich habe noch ein paar Fotos entdeckt, die bisher noch nicht ihren Weg ins Blog gefnden haben. Tja und dich moechte ich euch natuerlich nicht vorenthalten.
Ein Grossteil dieser Bilder zeigt Auckland oder die Umgebung. Viel Spass beim Bildergucken
Alex.




Bucht bei Russle (gegenueber von Paihia)


Erinnert ihr euch noch an meinen ersten Blogeintrag mit dem goldenen Wasser? Das ist ein anderes Foto vom gleichen Sonnenuntergang!






The shadow of the photographer


Old&New


























Footprints


3 Comments:

At 10:57 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Alexandra...the pics are getting better...there's hope for a stiff competition after all...Happy Clicking Mez

 
At 11:44 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Alexander, schöne Fotos wiedermal, hoffe bald neue zu sehen. Auch `ne ausfühlichere Mail oder ein Telefonat wäre ganz schön.
LGV

 
At 11:09 PM, Blogger Sebastian said...

Hey du Knallfrosch,

dachte ich schreib dir jetzt auch mal.
Und fällt ganz schön schwer sich jetzt von seiner "Heimat" loszureißen nach so langer Zeit. Aber du kannst ja zurückgehen, wenn dir danach ist.
Aber ansonsten hab viel Spaß beim Reisen und schieß weiter so schöne Fotos. (aber keine schöneren als ich ;-) nur genauso gute ok?)
Also bleib sauber, Sebastian.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home