Dienstag, August 15, 2006

Am Ende bekomme ich euch alle ;)

Eine Spur der Verwuestung verfolgt mich...
Erinnert ihr euch noch an meine Geschichte, als ich am Abend Angst hatte mich zu rasieren oder ich kein Holz ins Feuer geworfen habe, weil ich dachte ich verbrenne?
Natuerlich wisst ihr es noch und hier kommt die Fortsetzung!
Nichts ist vor mir sicher...hier einige Beispiele:
Ihr kennt doch PET Flaschen oder? Das sind z.B. diese Plastik Cola Flaschen...
Und ihr wisst natuerlich auch was passiert, wenn man die runterfallen laest! Na? Richtig es passiert gar nichts!
Nicht so bei mir. Wenn ich eine 600ml PET Cokeflasche fallen lasse, platzt der Deckel und der Boden. Und innerhalb einer halben Sekunde verteielt sich der klebrige Inhalt ueberall.
Da mir das in einem Kontainer passiert ist, hat es natuerlich doppelt so viel Spass gemacht das Ding zu reinigen!
Ihr wollt ein anderes Beispiel? Here we go.
Stuehle sind normalerweise dazu da, um auf ihnen zu sitzen.
So weit so gut, doch manche Stuehle die ich benutze denken sich: "Oh nein, da kommt schon wieder Alex, wenn der sich auf mich setzt, dann breche ich zusammen!"
Dies ist mir zum Leidwesen von Jake bisher zwei mal passiert. Ich will mich ganz einfach nur hinsetzen und *knax* der Stuhl bricht und ich sitze wie bedeppert auf dem Hosenboden. Und natuerlich passiert soetwas immer im Beisein von Gaesten, die spontan als Dank fuer die kostenlose Theatervorstellung aplaudieren! (Danke dafuer ;))
Und wenn dies Stuhlgeschichten passiert sind, konnte mich selbst Jakes "no worries" nicht wirklich aufpeppeln.
Neben der Flasche Coke und den zwei Stuehlen habe ich eine Flasche Milch, Ginger Bier und zwei Chipstueten auf dem Gewissen. (die eine ist den Tot durch ein Cuttermesser gestorben und die andere habe ich mit "roher Gewalt" zerdrueckt!)
Ich hoffe nicht, dass einer meiner Ambulanzfreunde noch meine Zerstoerungen beim ASB in Erinnerung hat ;)...weil da ist auch so einiges "vorgefallen"...
(Oder schreibt einfach was passiert ist, bin gespannt was euch so alles einfaellt ;) )

Und wenn eines Tages die Welt untergeht, ihr koennt gewiss sein, ich bin einer der Hauptschuldigen fuer dieses Grossereigniss!


Aber momentan ist das noch nicht soweit. Macht es gut, bleibt gesund
Alex!

6 Comments:

At 2:07 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo, mein Alexander! Seit eben funktioniert unser DSL-Anschluß mit Internet-Flat und Telefon-Flat via Internet für meine Arbeitsstelle. Zu Hause wird es auch bald klappen.Soweit dazu. Danke für Deine Zeilen und Fotos.Ich schreib Dir bald per e-Mail ausführlicher, habe im Moment nicht soviel Zeit und Muse.HDLV.

 
At 8:12 AM, Anonymous Anonym said...

Ich würde ja aufzählen was Alex in seiner Zivizeit so alle verbockt hat, nur leider ist mein Jahresurlaub schon um.
mfG Ambulanzer

 
At 4:45 PM, Anonymous Anonym said...

hey lexus. ich wollte dir mal wieder liebe grüße da lassen. diesmal von deutschem boden aus ;-) ich bin nun fast 2 wochen wieder in l'au. irgendwie war's komisch von allen begrüßt zu werden, nur nicht von dir :,-(
aber wart's nur ab bis du wieder da bist!! freu mich schon!! so, nun muss ich wieder weiter nach ner wohnung in jena gucken. denk an dich, küsschen

ps: mach dir keine sorgen, wegen den pfunden, die du zunehmen wirst. bei mir sind die ersten schon gepurzelt :-D da kannste quasi zugucken, wie man erschlankt :-)

 
At 10:30 AM, Anonymous Anonym said...

Das mit den "kaputt machen von Stühlen" kennen wir hier allerdings auch - Stichwort Himmelfahrt . . . ;-)

PS: check ur mail

 
At 11:58 AM, Blogger Alex said...

Hey Chris,
fuer deine Stuehle habe ich mich doch entschuldigt oder ;)...und ich bin glaube ich sogar rot geworden...
Und Himmelfahr, irgendetwas muss doch zum Himmel fahren und wenns ein Stuhl ist :)!
Macht es gut, ich versuche mich am naechsten Sonntag wieder mit einem Eintrag zu melden.
Lg. Alex

P.S.: Wem noch etwas zum Thema Zerstoerung einfaellt kann sich gerne melden.

 
At 12:21 PM, Anonymous Anonym said...

Also,lieber Alexander,mir fällt beim besten Willen nichts ein.Haus war nie in Gefahr,mal abgesehen von Deinen/Euren Kokeleien.....Ansonsten solltest Du halt aufpassen und Dein Temperament etwas kontrollieren.Ach,quatsch bleib mal so wie Du bist!!!!!Weiterhin eine schöne Zeit!Liebe Grüße!:-xM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home