Donnerstag, April 12, 2007

German-English/Englisch Deutsch....I'm confused...ich bin verwirrt

Hallo liebe Leute,
nachdem ich von vielen meiner englischsprachigen Freunde Kopfnuesse fuers nur Deutsch schreiben bekommen habe, wollte ich jetzt anfange halt englisch zu schreiben. Ich hatte die vielleicht etwas naive Vorstellung alle Leute Gluecklich zu machen ;)...aber nein seit ich auf Englisch schreibe wird meine website boikottiert (schreibt man das so....ihr wisst schon was gemeint ist)
Also kommt jetzt meine neue Loesung...ich schreibe einmal auf Deutsch und dann das gleiche nochmal uebersetzt auf Englisch....na wie findet ihr das?
Macht zwar ne schweine Arbeit aber das ist es mir wert!!!!

Hey Guys,
when I started at first with that websitde, my english speaking friends complained about the fact that I'm just writing in German. Anyway, now I've been starting to write just in English, but some of my Germanspeaking friends start complaining and stop reading that page ;(.
No I've got the perfect idea, I'll write in German and English...makes a lot of work, but I hope it's worth it!

Allright here we go, In Ordnung jetzt gehts los
The next article will be in English and Deutsch...happy reading
Alex.

P.S.: Just that you have some fun while reading....the english speakers read at first the german part and then the english one to see, how far you can understang German.
Nur damit ihr ein bisschen Spass beim lesen habt, ihr Deutschsprecher lest erst den englischen text und danach den deutschen, um zu sehen, wieviel ihr verstanden habt.
Alex.

1 Comments:

At 7:50 AM, Anonymous Anonym said...

Ich weiß ja nicht,ob die englische Übersetzung stimmt,habe mich aber gerade sehr gefreut,daß etwas im Blog steht und ich nicht erst das Wörterbuch benutzen muß...!!!Als Mutter kann ich über das Englisch protestieren wie ich will,es wird einfach ignoriert,was ich sage(ist bei 3Männern!aber nichts Neues).So kann ich mich nur bei den Herren vom ASB bedanken,daß sie sich auch über die englischen Texte beschwerten und Sebastian dir das ausrichtete,mein Kind.Nur gut,daß ich deine Beiträge nicht blockieren kann;-),denn wie kannst du nur soviel über Sch... schreiben.Ist das Ganze deiner Fantasie entsprungen oder hast du zuviel alkohol.Getränke zu dir genommen?Oder ist ganz einfach bei deiner Erziehung etwas schief gelaufen?Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und paß auf dich auf.Liebe Grüße und :-X Mutti

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home